Wir suchen Dich

Wie in jedem Verein spielt auch bei uns die Mitgliedergewinnung eine wichtige Rolle. Da wir von Jahr zu Jahr mehr und immer größere Auftrittsanfragen erhalten, wollen wir weiter wachsen. Für unsere Tanzgruppe „De Heinzelmänncher zo Kölle“ suchen wir Jungen und Mädchen ab 14 Jahren. Es spielt keine Rolle, ob Ihr bereits Tanzerfahrung habt. Durch unsere professionellen Trainer werden auch Neulingen im Tanzsport, die Grundlagen schnell vermittelt.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns, wenn ihr zu einem unverbindlichen Probetraining kommt. Wir trainieren zwei mal in der Woche, Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr in Köln Bilderstöckchen.

Probetraining ist bei uns im Normalfalle ganzjährig möglich !!!

 

Sehr gerne nehmen wir zur Vervollständigung des Bildes auch Statisten mit auf die Bühne, die die Figuren aus der Heinzelmännchen Sage verkörpern, denen die Heinzelmännchen die Arbeit abnahmen, verkörpern also die Handwerker. Diese Statisten werden bei uns aktive Mitglieder, tanzen aber nicht......

Auch hier seid ihr uns herzlich willkommen.

 

Weiter Informationen und Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzgruppe De Heinzelmänncher zo Kölle e.V