Neue Heinzelmännchen

Nicht nur unsere Kindertanzgruppe, sondern auch unsere Großen haben dieses Jahr einige neue Tänzerinnen und Tänzer dazu gewinnen können. Wir möchten euch unsere neuen einmal genauer vorstellen:


Marius (19)


Warum hast du dich für die Heinzelmänncher entschieden?

"Hab aus meinem Freundeskreis von dem Verein erfahren, war einmal mehr oder weniger zufällig bei einem Training und es hat mir so gut gefallen, dass ich ab dann regelmäßig kommen wollte!"


 

Alina (21)


Warum hast du dich für die Heinzelmänncher entschieden?

"Mir haben das Kostüm und die Tänze gefallen und mir wurde die Gruppe von einer Freundin empfohlen. Beim Probetraining hat mich die positive und freundliche Art von allen überzeugt. Man wurde direkt mit einbezogen."


 

Florian (31)


Warum hast du dich für die Heinzelmänncher entschieden?

"Weil man von Anfang an das Gefühl vermittelt

bekommt, man gehört dazu. Und das bedingungslos!"




 

Vanessa (19)


Warum hast du dich für die Heinzelmänncher entschieden?

"Ich war beim Probetraining und alle waren super

freundlich und locker drauf. Es ist recht familiär und

alle verstehen sich gut und haben Spaß. Das fand ich

echt schön."

 

Kay (26)


Warum hast du dich für die Heinzelmänncher entschieden?

"Durch meine Freundin, sie hat den Anfang bei euch gemacht, und als ich euch alle näher Kennenlernte wusste ich, dass ich ein Teil von euch werden wollte. Ihr seid einfach die besten!"


 

Saskia (25)


Warum hast du dich für die Heinzelmänncher entschieden?

"Nach langer Suche habe ich die Gruppe Heinzelmännchen gefunden. Ihre Facebookseite und Instagram Seite haben durch ihre Kostüme und Tänze mein Interesse geweckt und so bin ich auf die Heinzelmännchen gekommen. Für mich hat sich somit ein jahrelanger Traum erfüllt."

 

Stefan (30)


Warum hast du dich für die Heinzelmänncher entschieden?

"Weil meine Frau auch bei den Heinzelmännchen tanzt und ich selber schon immer Lust zu hatte. Die Heinzelmänncher sind einfach ein coole und nette Truppe."


 

Und hier sind unsere neuen Tänzerinnen und Tänzer im nochmal im Gesamtbild!

Von links nach Rechts: Kay, Alina, Florian, Saskia, Stefan, Vanessa und Marius.

Wir heißen euch nochmals Herzlich Willkommen bei uns! Ihr seid ja schon paar Monate dabei und wir sind sehr froh, das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir sind sehr gespannt auf die übernächste Session, wo ihr dann auch euer potential auch anderen zeigen könnt.


Eure Heinzelmännchen