SPÄTSOMMERFEST 2021

Samstag war es endlich so weit - wir haben unser Spät-Sommerfest gefeiert

Dies war ein wunderschöner Tag, das Wetter hat mehr als nur mitgespielt und viele von euch sind gekommen und haben mit uns den Tag verbracht. Danke schön an jeden von euch, denn ohne euch wäre es längst nicht so schön gewesen!


Am Eingang wurden die Gäste von unserer Heinzel-Security begrüßt und nach den 3-G-Regeln kontrolliert. Weiter ging es, vorbei an unserer Foto-Station, auf das Gelände.


Es gab wieder Herzhafte und Süßspeisen, sowie außereichend Getränke und Spielspaß für die Pänz. Ganz viel großartige musikalische Unterhaltung wurde uns von Christian Bieschke, Natalié Carace und unserem Marius geboten.


Als Überraschung haben die Heinzelpänz und die Heinzelmänncher zwei kleine Tänze vorbereitet und alle eingeladen mitzutanzen. Dies war aber nicht die einzige Überraschung, denn es folgten noch zwei weitere:

Als Abschied von unseren 1. Vorsitzenden Frank Sulkowski haben die Pänz und die Eltern eine tolle „Dom-Foto-Collage“ vorbereitet. Außerdem wurden einige Pänz für 5 Jahre Tanzen im Festkomitee geehrt, dabei erhielt jedes Kind eine Urkunde und eine Verdienstmedaille in Bronze.


Die Ergebnisse wurden die ganze Zeit von unserem Heinzel-Paparazzi Jenni festgehalten.

Dieses Jahr gab es auch etwas neues: Einen Fotostand. Auch da hat Jenni ganz viele Fotos von Mitgliedern, Freunde und Familie festhalten können.


Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch



Eure Heinzelmänncher