Trauer um unseren Präsidenten

Immer sind es die liebsten und tollsten Menschen, die zu früh von uns gehen. Wir mussten uns heute nicht nur von Enno, den Präsidenten der KKG Mer han uns jefunge, sondern auch von Enno, unseren treuen Freund und herzensguten Mensch verabschieden.


Seit 4 Jahren stellte er gemeinsam mit seiner KKG unser Vereins leben positiv auf den Kopf. Er bot uns eine KKG, in der die Heinzelfamilie wachsen konnte und noch stärker wurde. Hand in Hand und vor allem als Team haben wir in den letzten Jahren einiges erlebt.

Enno war immer sehr fröhlich und hatte so viel Humor in sich, der für mehr als jeden von uns gereicht hätte. Er machte gerne seine Späßchen, aber er konnte auch sehr gut über sich selbst lachen, allein das machte ihn so unglaublich sympathisch. Ihrlich un joot – das ist Enno.


Wir hoffen das es dir da oben gut geht. Unseren nächsten Auftritt tanzen wir nur, aber auch nur für dich und hoffen, dass du uns von da oben gut siehst. Enno wir werden dich und deine Taten niemals vergessen. Danke das du in unser Leben getreten bist. Ruhe in Frieden lieber Enno!


Deine auf ewig dankbaren Heinzelmännchen!