WhatsApp%20Image%202020-08-13%20at%2000.

Visit us

MITGLIED WERDEN

Tradition seit 1999 und Innovation in jeder Session, dafür stehen "De Heinzelmänncher zo Kölle".

 

Davon sind auch die über 100 Mitglieder begeistert und bringen sich aktiv in das Vereins Leben ein. Sei es auf von uns veranstalteten Festen oder die der anderen Karnevalsgesellschaften und Vereine. Es steht immer das gemeinschaftliche Erleben und die Kommunikation im Vordergrund. Bei uns zählt das Mitglied als Mensch und Person mit viel Spaß.

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du Teil unserer Familie sein? Dann laden wir dich herzlich zu uns ein. Du kannst mit dabei sein, sei es als Gast auf unseren beliebten Veranstaltungen, als Mitglied unserer Tanzgruppe oder als Statist mit auf der Bühne. Auch suchen wir für unsere Auftritte einen Solosänger oder eine Solosängerin.

Zögere nicht uns anzusprechen. Für alle Fragen rund um das Mitglieds Leben steht dir unser Geschäftsführer Guido Klusendick aber auch alle anderen Vorstandsmitglieder sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

kONTAKTIERE UNS

"De Heinzelmänncher zo Kölle" e.V.

Geschäftsführer

Guido Klusendick
Nikolaus-Ehlen-Straße 9a

50259 Köln

Tel: 02238 58982
Fax:02238 957474
Mobil: 0173 7401090
E-Mail: s.g.klusendick@arcor.de