top of page

dr zoch kütt 2023

Corona ist wirklich vorbei, denn endlich gingen dieses Jahr wieder unsere geliebten Züge durch Köln. ♥


Sonntags waren wir in Bickendorf mit unserer KKG unterwegs. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, sodass wir Röcke und Blusen durch Regenjacke und Ringelsöckchen ersetzen mussten. Aber trotz allem waren viele Kölsche Jecke am Straßenrand und haben diesen Zug wieder unvergesslich gemacht.


Im Rosenmontags Zoch waren dieses Jahr nur Chrisi und Sandra vertreten, die bei den Plaggeköpp unsere Plagge durch ganz Köln getragen haben.


Es war uns ein Fest mit euch!


Eure Heinzelmännchen



Dienstags ging es dann für die ganze Gruppe in Nippes weiter. Hier hat das Wetter mitgespielt und die Sonne kam sogar zwischenzeitlich raus. Wie immer war der Zoch ein schöner Sessionsabschluss und wir freuen uns auf nächstes Jahr.


Eure Heinzelmännchen

Comentarios


bottom of page