top of page

FAMILY & FRIENDS

Letzte Woche Samstag stand bei uns das Family & Friends auf dem Programm. An diesem Abend waren Freund und Familie unserer Heinzel-Familie herzlich eingeladen mit uns und einem kleinen Bühnenprogramm dem Abend zu verbringen. Dazu fanden wir uns wieder im Pfarrsaal St. Konrad ein.


Der erste Programmpunkt war die Tanzgruppe unserer Großen und haben trotz krankheitsbedingten Ausfällen einen tollen Auftritt auf die Bühne gebracht. Nachdem Auftritt hat unsere Trainerin Steffi das Mikrofon ergriffen und zu jedem Tänzer und jeder Tänzerin ein paar schöne Worte verfasst, bei denen nicht jedes Augen trocken blieb. Im Anschluss darauf gab es für die Großen noch vom Vorstand personalisierte Schlüsselanhänger.


Der zweite Punkt war die Tanzgruppe unserer Pänz und auch diese haben einen schönen Auftritt über die Bühne gebracht. Nachdem Auftritt erhielten unsere Pänz Besuch vom Festkomitee. Hier wurden Doreen mit Bronze, Sophia und Lisa mit Silber und Alya mit Gold vom Festkomitee ausgezeichnet.


Direkt im Anschluss wurde unsere Schriftführerin und Schneiderin Babara Sulkowski vom Vorstand zur Ehrenschneiderin ausgezeichnet. Als Dankeschön an die wertvolle und wichtige Arbeit für den Verein und die Tanzgruppen.


Musikalische Abwechslung gab es im Anschluss von de Kölsche Inseljecke, die den Saal mit kölschen Melodien zum Singen und zum schunkele gebracht haben.


Danach standen wieder zwei Tanzgruppen auf der Bühne: Einmal die PSC Cheerleader aus Pulheim, die in kleiner Formation zu uns gekommen sind und extra ein kleines Programm auf Kölsche Musik für uns vorbereitet haben. Danach hatten wir Besuch von Tänzerinnen aus dem Studio Mashalla, die uns in einer Reise Bollywood einluden und uns mit ihren wunderschönen Kostümen und Tänzen verzaubert haben.


Nachdem Bühnenprogramm war nur noch Party angesagt. Es war ein toller Abend!


Danke an alle!


Eure Heinzelmänncher



Comentários


bottom of page