Neuer Vorstand

Am Sonntag, den 29.08, wurde bei der Jahreshauptversammlung neben der Verabschiedung von unserem 1. Vorsitzender Frank Sulkowski ein Nachfolger gewählt. Gewählt wurde Christian Thielen, der bis zum Zeitpunkt der Wahl noch unser 2. Vorsitzender gewesen ist. Da er den Posten gewechselt hat und mit Freuden das Amt des 1. Vorsitzenden angenommen hat, musste also hier ein Nachfolger für Chrisi her. Hierfür würde Natalie Caracé vom Vorstand auserwählt und vom Verein gewählt. Auch sie hat das Amt als 2. Vorsitzende gerne angenommen.


Außerdem gibt es frischen Wind im Vorstand: Jessica Klusendick ist als Jugendwart und Bastian Thelen als Beisitzer dem Vorstand beigetreten.


Jessica übernimmt schon länger in zusammen Arbeit mit Nadine Lanzinger und Madeleine Muscheid das Pänztraining und hat privat durch ihre soziale Arbeit eine gute Grundlage um als Sprachrohr für die Jugend zu fungieren. Außerdem hat sie viele Ideen, welche sie in Zukunft mit einbringen möchte. Jessi: 'Ich bin sehr dankbar diese Chance zu bekommen und freue mich schon auf die neuen Aufgaben, welche mich erwarten werden.'


Bastian tanzt schon seit 17 Jahre bei den Heinzelmännchen und hat den Verein schon immer unterstützt. Er ist ein richtiges Heinzelmännchen und liebt das Singen und das Tanzen. Mit ihm im Vorstand haben wir einen weiteren festen Anker, der den Vorstand tatkräftig mit seinen Ideen unterstützen kann. Basti: ' Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei der Heinzelfamilie, die mich schon mein halbes Leben begleitet. Gemeinsam höher, schneller und weiter! '


Außerdem wurde Janina Thermann mit im Social Media Team aufgenommen und arbeitet zusammen mit Sandra Thielen und Vanessa Schwalbach an unserem Internetauftritt, sowie an unseren Accounts auf Instagram und Facebook. Janina hatte durch ihre Berufliche Laufbahn viel mit Social Media und Grafik Gestaltung zu tun und kann dies perfekt in dem Team einbringen. Sie ist eine perfekte Ergänzung für das Team und leistet dort großartige Arbeit.


Wir möchten euch allen für euer Engagement, eure Zeit und Mühen, die Ihr in den Verein steckt, danken! Ohne eure Arbeit wären weder die Heinzelmännchen noch die Heinzelpänz dort, wo sie jetzt sind! 💙❤️


Der Neue Vorstand von links nach rechts: Jessi, Bastian, Babsi, Chrisi, Sandra, Steffi, Guido und Natalie.

© Foto by Jennifer Gies