top of page

Tanzgruppentreffen 22

Da unser erstes Tanzgruppentreffen vor Corona so gut ankam und wir dabei auch richtig Spaß hatten, die anderen Tanzgruppen anschauen und sich mit diesen auch auszutauschen, haben wir letzte Woche Sonntag in Vogelsang unser zweites Tanzgruppentreffen veranstaltet.


Nach der Pandemie und dem Karnevals- und Bühnen-Entzug hat es endlich wieder gutgetan, die eigenen sowie die anderen Tanzgruppen mit Spaß und Freude auf der Bühne zu sehen. Dieses Jahr hatten wir unglaublich viele und großartige Tanzgruppen und Künstler dabei, die den Saal mit einer super Stimmung gefüttert haben.


Wir bedanken uns für die tollen Auftritte und die Teilnahme an dem Event. Außerdem möchten wir uns auch bei den ganzen Gästen bedanken, die den Tanzgruppen und den Künstlern den ganzen Tag ihre Aufmerksamkeit gewidmet haben.


Eure Heinzelmännchen


Commentaires


bottom of page