Verabschiedung des 1. Vorsitzenden

Am Sonntag war es endlich wieder soweit und wir haben uns für die Jahreshauptversammlung 2021 getroffen. Da die letzte Jahreshauptversammlung aufgrund von Corona ausfiel, gab es dieses Jahr sehr viel zu besprechen. Neben vielen interessanten Berichten und Zahlen zu den vergangenen zwei Jahren, hat sich unser 1. Vorsitzender, der liebe Frank, aus dem Vorstand verabschiedet. Er wurde als Ehrenvorstandsmitglied ernannt und hat die Goldene Zibbelmütz, als Dank für seine tollen Jahre als 1. Vorsitzender und für die ganze Mühe und Arbeit, die er in den Verein gesteckt hat, erhalten. Auch wir möchten uns hiermit nochmal herzlichst bei dir bedanken Frank! Und natürlich wünschen wir dir nur das Beste für deinen wohl verdienten Ruhestand!


Deine Heinzelpänz und deine Heinzelmännchen

© Fotos by Jennifer Gies