top of page

WEIBERFASTNACHT 2023

An Weiberfastnacht standen dieses Jahr fünf Auftritte auf dem Programmplan.


Von Pulheim ging es nach Chorweiler und dann rüber op die Schäl Sick. Unterwegs waren wir mit dem Bus, aber statt Reisebus gab es einen Linienbus mit tollen Busfahrer, was den Tag noch besonderer gemacht hat.


In der Schule und in der KiTa durften die Pänz, die Lehrer und Erzieher mit und gemeinsam auf der Tanzfläche stehen und mit uns den Flashmob tanzen. Es war so schön den Kindern damit eine große Freude zu bereiten. Vor allem aber haben wir sehr viel Spaß die Kinder zum tanzen zu motivieren.


Bei den anderen drei Auftritten hatten wir genauso viel Spaß unsere gute Laue zu verbreiten und die Leute zum lächeln zu bringen. Am Ende konnte wir sogar die Regenwolken vertreiben, sodass auch die Sonne wieder lächeln konnte.


Es war ein anstrengender Tag, aber dafür ein sehr toller und schöner Tag.


Eure Heinzelmännchen




コメント


bottom of page