WEIHNACHTSZEIT

Dieses Jahr war es uns aufgrund verschiedener Corona-Auflagen nicht möglich unsere Alljährliche Weihnachtsfeier zu veranstalten. Daher haben wir jeweils zu Trainingszeiten bei den Heinzelmännchen und den Heinzelpänz eine kleine Zusammenkunft organisiert indem wir unsere Wichtelgeschenke vergeben und eine gemütliche Zeit verbringen konnten. Dieses Jahr wurden die Tänzerinnen von dem Vorstand, aber auch von dem Vorstand unserer KKG beschenkt. Natürlich haben sich unsere Großen und unsere Pänz es sich nicht nehmen lassen dem Vorstand und ihren Trainern auch eine Kleinigkeit überreichen zu können. Es war sehr schade, dass nicht alle zusammen feiern konnten, aber dennoch war es schön.


Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Eure Heinzelmänncher